Absoluter Knallerpreis - sehr positiv überrascht

Verified Post by Carina D.
Published on 10 Feb, 2018

Mini trípode flexible,Tairoad Trípode Movil de 12 pulgadas con Clip Universal para cualquier cámara GoPro de Smartphone y Cámara digital
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (243 Reviews)

Das Kochgeschirr hat beim Entpacken sofort einen sehr positiv überraschenden Eindruck hinterlassen. Alles war sauber und sehr ordentlich verpackt und wurde in einem stabilen Karton geliefert. 

Das Set besteht aus einem großen Topf, einem kleineren Topf sowie einer mittelgroßen Bratpfanne, die mit jeweils passenden Glasdeckel geliefert wurden. Das Material besteht aus Edelstahl, der gebürstet und hochwertig wirkt. Die Töpfe haben ein gutes Eigengewicht, so dass beim Kochen auch nichts schief laufen kann.

Die Zubereitung von Gerichten gestaltete sich sehr gut und die Hitzeübertragung war perfekt. Absolut super ist auch, dass es sich hier um spülmaschinengeeignetes Kochgeschirr handelt.

Sehr zu empfehlen für diesen Preis und auch als Aufstockung zum eigenen Kochzubehör geeignet oder als Geschenk für Familie und Freunde.









Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here