Prima!

Verified Post by Freddy Piet
Published on 04 Feb, 2019

Discokugel Party Licht Disco Beleuchtung Projektor Lampe Nacht DJ 7 Farbe Bmodes Lichteffekte für Weihnachten Kinder Geburtstag Hochzeit
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
4.57 / 5   (14 Reviews)

Die Discokugel kam schnell und heile an. Ich bin komplett begeistert. Die größe ist sehr handlich und dennoch erstrahlt die kugel den ganzen raum. Man kann sie auch super einfach an wänden befästigen. Als nächstes teste ich sie auf meiner geburtstagsparty mit rund 70 gästen. aber ich bin sicher, dass sie auch dort durch farben und musterspiele die leute begeistern wird. Tolles teil, was sofort für Partystimmung sorgt.

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here