Tv wandhalterung

Posted by Alexander Braun
Published on 06 Jul, 2017

E Liquids,12 X 10mL E-Liquid für E-Zigarette ohne Nikotin VG50%/PG50%,E-Shisha Elektrische Zigarette,E Liquids für E Zigaretten/Elektrische Zigarette/E Shisha
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (6 Reviews)

für unseren 50 zoll fernseher brauchte ich noch eine kleine aber bewegliche halterung. ich entschied mich für dieses set da es neben der halterung alle benötigten schrauben, abstandshalter und dübel dabei hat.

eine wasserwaage zum ausrichten während der montage ist auch mit dabei. der hersteller legt sogar noch klettbänder und ein hdmi kabel mit drauf um sofort alles einzurichten. die verarbeitung ist sehr gut und die halterung kann für die verschiedensten vesa standarts verwendet werden. das gewicht des fernsehers sollte 30 kg nicht überschreiten. die maximale bildschirmdiagonale ist mit 55 zoll angegeben

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here