Preis stimmt, und Weihnachten ist schneller da, als man denkt

Verified Post by Silke Cichy
Published on 28 Jul, 2018

USB DC5V LED Sternenvorhang 138 LED-Lichter Mit Fernbedienung Schaltuhr 8 Modus Weihnachtlicher Lichtervorhang Lichterkette Stern Weihnachtsdekoration Dekoleuchte Dekolicht (warmweiß)
Price: €19.90
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (7 Reviews)

Hier habe ich mir mal was Buntes bestellt. Beim Aufhängen, und beim späteren Abhängen vor Allem, genau drauf achten, nichts zu verknoten. Das geht hier ganz einfach, nur nicht wieder auseinander. Dann schön spannen und entspannt mit der Fernbedienung schalten . Schaltet bei mir immer die anderen Ketten und die Bluetooth Box mit um, da muss ich immer aufpassen, aber das ist immer so, wenn man mehrere solcher Fernbedienungen am Laufen hat. 

Genial hier, dass man nicht an die Steckdose muss, sondern auch eine Powerbank oder anderer USB-Schwunggeber funktioniert. Daher gehts bei uns auch am Solarstrom im Garten. Perfekt!

Price: €19.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here