Macht sehr gut ihren Job

Posted by Eggsy
Published on 25 Mar, 2019

Jeteven Keramik Räucherstäbchenhalter Rückfluss Räuchergefäß Luftbefeuchter für Freies Kegel ''Dragon Lotus Pond'' Aromatherapie Räucherstäbchen Rückfluss Weihrauch, Schwarz (10,5x11x10cm)
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.68 / 5   (238 Reviews)

Diese Schermaschine ist echt der Hammer. Ich habe sie bei meinem Hund, der wirklich immer sehr viel Angst hat, heute das erste mal angewendet.
Dabei lag sie wirklich ganz entspannt da. Sogar hinter dem Ohr konnte ich diese ganz entspannt benutzen. sie liegt wunderbar in der Hand und ist super leise, sodass es für Angsthasen gut geeignet ist.Die Preisleistung ist unschlagbar.
Hier vergebe ich 5 Punkte für vollste Zufriedenheit.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here