Super!

Verified Post by Niklas S.
Published on 08 Nov, 2018

Maexus Switch Controller, Wireless Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Nintendo Switch Pro Controller, 6.0.0 Kompatibel
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Ich habe lange überlegt, ob ich mir nicht den orginalen Pro Controller kaufen möchte... Dieser war mir allerdings immer etwas zu teuer, da ich nicht sooo viel mit meiner Nintendo Switch spiele... Hier habe ich für kleines Geld einen Controller bekommen, welcher für meine Bedürfnisse mehr als ausreicht! Positiv fällt auf, dass er wie das orginal über USB C auflädt. Er verbindet sich recht schnell mit der Konsole. Einzig negativ: er kann die Konsole nicht aus dem Schlaf aufwecken...

#RankBoosterReview #Gesponsort #Maexus

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here