Guter Eleganter USB Stick

Posted by Igor
Published on 16 May, 2018

OSCOO 32GB Water-proof USB3.0 memory stick for USB Laptop Desktop Computers Windows XP / 7 / 8- Gold
Price: £18.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Ich hatte schon einige USB-Sticks verschiedener Hersteller im Einsatz. Dabei habe ich sowohl gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Übertragungsgeschwindigkeit des OSCOO ist für den Otto Normalverbraucher absolut in Ordnung.
Der Stick wird nicht übermäßig warm oder heiß.
Preis/Leistung ist in Ordnung.
Aber das wichtigste ist, das alle meine SanDisk Sticks noch funktionieren. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit oder Verlässlichkeit die mir andere Marken nicht geben.

Price: £18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here