Erfüllt die Erwartungen

Verified Post by RaMs Da
Published on 10 Sep, 2018

Jeteven Keramik Räucherstäbchenhalter Rückfluss Räuchergefäß Luftbefeuchter für Freies Kegel ''Dragon Lotus Pond'' Aromatherapie Räucherstäbchen Rückfluss Weihrauch, Schwarz (10,5x11x10cm)
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.68 / 5   (238 Reviews)

Ich habe meiner Freundin den Frosch geschenkt weil ein Freund von uns ein ähnliches Modell hat und sie ihn so cool fand.
Die Qualität ist für den Preis wirklich ok. Ist halt Plastik. Der Frosch wird mit einer mitgelieferten Seifenlauge befüllt (Seifenwasser geht auch) und feuert ganz schön viele Seifenblasen in kürzester Zeit raus (ich finde in sehr effektiv).
Einziger Nachteil ist die Lautstärke. Das Gerät ist recht laut und wird mit Batterien (AA) betrieben. Hier hätte ich mir einen Stromanschluss für die Steckdose gewünscht.
Im Großen und ganzen aber ein sehr cooles Produkt besonders als Geschenk geeignet nicht nur für Jung sondern auch für Alt.
Meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here