Milchschaum ohne großen Aufwand

Verified Post by Fee63
Published on 11 Jul, 2018

Handheld Elektrischer Milchaufschäumer xpassion Edelstahl Kaffee Milchaufschäumer mit doppelter Schneebesen, Remasuri
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.38 / 5   (8 Reviews)

Mein Milchaufschäumer war defekt und ich habe mich für diesen als Neuanschaffung entschieden. Neugierig war ich besonders auf den Doppelquirl. Geliefert wird der batteriebetriebene Milchaufschäumer mit zwei Einsätzen. Der Zusammenbau ist einfach, man steckt den Quirl einfach in die passende Führung, fertig. Um das Teil in Betrieb zu nehmen, muss man einfach oben auf den Griff drücken, dieser ist mit einem Gummiteil abgedeckt.

Die Reinigung ist einfach, man muss den Quirl einfach nur rausziehen und abspülen.

Mit dem Milchaufschäumer wird Halbfettmilch schnell schnittfest aufgeschäumt, sogar kleine Mengen Sahne werden fest. Die Verarbeitung ist schlicht,  aber praktisch. Für mich ist der Quirl ein echter Ersatz für meinen defekten Aufschäumer.

 

 











Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here