Tolle Geräte

Posted by Justin Karam
Published on 13 Dec, 2018

FLOUREON 4X PMR Funkgerät Walkie Talkies 8 Kanäle Walki Talki 2-Wege Radio mit LC-Display Silber
Price: €32.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (7 Reviews)

Die Walkie Talkies kamen schnell und gut verpackt bei mir an.

Ich habe die Walkie Talkies für meine Kinder gekauft. Wir wohnen am Waldrand, da wird oft draussen gespielt.
Ausgepacktm Batterien rein und es ging los. Der eine den oberen Weg, die andere den Unteren.
Die ganze Zeit wurde dabei erzählt und erzählt. Die Batterien halten schon sehr lange. Ich bin absolut begeistert.
Klang ist super. Mann versteht alles, auch wenn es windet.

Ich kann diese Walkie Talkies absolut empfehlen. Top.

Price: €32.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here