Sehr Schickes Gadet

Posted by Igor
Published on 03 Jun, 2018

Tragbarer Mini Ventilator mit Batterie Mobil Leise Handventilator,mit LED Mehrfarbige Änderungen, USB aufladbare akku (rosa)
Price: €13.90
My Rating
Avg. Rating
4.91 / 5   (11 Reviews)

Der kl. Handlüfter ist genial. Der Handgriff ist umklappbar, sodass der Lüfter in jede Tasche passt. Er besitzt zwei Schaltstufen, die auch einen erkennbaren Unterschied in der Luftzufuhr machen. Auf Stufe 1 ist er sehr leise, liefert aber bereits gute Luftzufuhr. In Konferenzen ist dieses Laufgeräusch überhaupt nicht störend. Auf Stufe 2 hört man den Lüfter deutlich.
Das Aufladen per USB-Kabel ging schnell und die Laufleistung per Akku beträgt dauerhaft 8-12 Stunden, je nachdem welche Stufe eingestellt ist. D.h., mit einer Akku-Ladung kann man den Handlüfter mehrere Tage benutzen, weil er ja nicht permanent in Betrieb ist.
Insgesamt ist dieser Handlüfter ideal für zu Hause, Unterwegs, im Büro, in Konferenzen, ...

 


ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Price: €13.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here