guter lautsprecher

Posted by Igor
Published on 26 May, 2018

Ifecco Tragbarer Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher Speaker Boombox mit 1800mAh Batterie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (blau)
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (8 Reviews)

Hallo Leute, nach langer Recherche und Suche habe ich mich für diesen Lautsprecher entschieden.
Es wurde in einem sehr stabilen Schachtel geliefert. Mit dabei ist ein Aux-Kabel, ein Karabiner und ein Ladekabel ( kein Stecker).

+ Ich habe den Sound auf Herz und Nieren getestet, der Klang ist einfach Top! Egal ob Rap, Classic, Techno oder Filme schauen auf Netflix.
Es ist sehr laut und der Bass ist auch ganz Toll.
Der Klang ist natürlich via Bluetooth besser als mit dem Aux-Kabel.

+ die Qualität beim Telefonieren ist auch einwandfrei, wenn man auch 1 m weiter sitzt, hört man mich noch klar und deutlich.

+ Optisch schaut es auch ziemlich stabil und gut verarbeitet aus.

- nur das Logo war nicht richtig verklebt, ich vermute mal, das es nicht lange drauf halten wird.

- die mit gelieferten Kabel sind von schlechter Qualität und riechen nach Chemie

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here