Sehr vertrauenerweckend und stylisch

Posted by Serge Lamberty
Published on 17 Jul, 2017

Plemo Wasserfeste Laptop Hülle Tasche Umhängetasche für 13-13,3 Zoll MacBook Pro, MacBook Air, Notebook und Tablet
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)
Die Hülle habe ich für mein Notebook gekauft, da ich immer Angst hatte, wenn ich es in meinem Ruccksack einfach so befördert habe. Diese Angst gehört nun der Vergangenheit an. Die Hülle ist sehr dick und sehr stabil. Der Stoff macht einen tollen Eindruck ebenso wie die Dicke der Seitenwände. Ich vertraue der Hülle mit Freude meinen Laptop an und würde dies auch anderen empfehlen, deshalb klare 5 Sterne!





Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here