Schön groß, nicht zu magnetisch, lässt sich mit Genuss noch spielen und schöne Optik

Verified Post by Silke Cichy
Published on 13 May, 2018

Pealrich Kristall Halskette, Damen Kette mit Swarovski Elements, Tropfen Anhänger, mit Etui Schmuck 18,5'' (Blau)
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.43 / 5   (7 Reviews)

Wir spielen oft im Garten. Wind macht das oft unmöglich, hier allerdings macht der nichts. Die Figuren lassen sich noch so vom Brett nehmen, dass das nicht abhebt, aber trotzdem kippen sie nicht so leicht um. Alles ist einfach zu transportieren und sauber zu lagern. Leicht und doch nicht winzig und billig. Und sieht dabei aus wie echtes Holz.

Für uns ein Upgrade im Garten, absolut schön!

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here