Sehr schönes System mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Posted by Fred Kaier
Published on 23 Nov, 2018

MAX! Fensterkontakt, 99023A0
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Wir nutzen das System mittlerweile als Hauslösung und ich muss sagen das es ein echt gutes Preis/Leistungverhältnis hat.


Es ist superleicht zu Installieren und auch die Bedienung ist gut und einfach. Ich bin wirklich begeistert. Ich habe mit dem
Starterset angefangen und nach und nach alle Heizkörperthermostate ersetzt.

Wir verfügen über einen Ecotaster und über ein Raumthermostat im Wohnzimmer. Die Temperaturen werden exakt eingehalten und die Heizkörper werden automatisch runter oder hoch geregelt. Die Fernsteuerung über die Software oder die App funktioniert ebenfalls einwandfrei aber etwas verzögert. Mir ist es tausendmal passiert das ich aus dem Haus gegangen bin und nicht alle Heizkörper runtergedreht habe. Wenn man dann für ein paar Tage wegfährt heizt man umsonst und ärgert sich.

Bei dem MAX System ist es egal. Einfach App öffnen und in den Ecomodus wechseln, meine Heizkörper regulieren dann auf 17°C runter. Kommt man z.B aus dem Urlaub und möchte es warm haben kann man ca 3 Stunden vorher alles auf 21°C regulieren und man hat es angenehm warm.

Für jeden Raum kann man unterschiedliche Temperaturen wählen und diese werden dann mit einem Tastendruck Automatisch eingestellt. Ich würde sogar behaupten das sich das System nach 2 Jahren schon positiv auf den Geldbeutel auswirkt. Mein Heizölverbrauch ist schon jetzt deutlich gesunken und ich habe erst im November alles installiert.

Für mich eine absolute Bereicherung für den Komfort und den Geldbeutel.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here