Pusoximeter in toller Farbe

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 09 Sep, 2018

Pulsoximeter, Oximeter mit Pulsmesser mit Dual Richtungen rotierendem OLED Display Fingeroximeter für die Messung des Puls und der Sauerstoffsättigung am Finger, Lila
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Dieser Pusoximeter ist nichts was ich dringend benötige. Da ich aber eine lungenkrank Schwester habe dachte ich es kann nicht schaden wenn ich ein solches Gerät auch bei mir habe , da sie die Werte oft messen muss und ihr gerät ja mal vergessen könnte.

 

Dass es das Gerät dann noch in meiner lieblingsfarbe  lila gab war super.

 

Die Anwendung ist einfach und das Gerät hübsch anzusehen. Auch Preis Leistung passt hier

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here