Einfach abzubringen, Top Halterung

Posted by Angie Mayer
Published on 14 Jul, 2017

TV Wandhalterung mit voll beweglichem Gelenk-Arm - ausfahrbar und schwenkbar - Passend für 37-70 Zoll TVs mit bis zu 45kg Gewicht - Beugt Nacken/Augen-Überanstrengung vor - inklusive 10 Fuß HDMI Kabel und Beton-Dübel
Price: €38.99
My Rating
Avg. Rating
4.90 / 5   (10 Reviews)

Rank Booster Review

 

sponsored product by

perlegear

Wir sind gerad umgezogen und beim Abbau unseres Fernsehers musste eine neue Wandhalterung her. Die Montage ist sehr einfach und in der Beschreibung gut abgebildet.
Die Wandhalterung ist schnell an die Wand montiert. Durch das mitgelieferte Montagematerial hat man alles zur Hand. Wandhalterung an die Wand halten, mit der Wasserwaage (sogar im Lieferumfang enthalten) ausrichten, Bohrlöcher einzeichnen, Bohren, befestigen, fertig.
Auch die Halterung für die Rückseite des Fernsehers ist einfach anzubringen. Wir haben eine gerade Rückwand und haben das mitgelieferte Montagematerial für gewölbte Rückwände nicht benötigt. Einfach positionieren und festschrauben. Mit der Halterung dann einfach den Fernseher an der Wandhalterung einhängen und festschrauben. Sitzt fest und sicher. Sogar den Neigungswinkel kann man verstellen und den Fernseher entweder dicht an der Wand oder weg von der Wand schwenkbar positionieren.
Ich bin so zufrieden,da die Montage sooo einfach ist. Mein Mann war am Anfang sehr skeptisch, da wir für unsere alte Wandhalterung ohne Verstellung vor ein paar Jahren weitaus mehr bezahlt haben. Aber schon bei der Montage war er begeistert und wir wollen für die Küche die gleiche Halterung nochmal kaufen. Top Preis für diese Halterung. Ich kanns echt wärmstens empfehlen.

Price: €38.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here