sehr gutes Zelt für Camper die es einfach mögen

Verified Post by Mario Bringezu
Published on 15 Jun, 2018

Ultrey Outdoor Kuppelzel leichtes Pop Up Wurfzelt 2-3 Personen Zelt Campingzelt, Verschiedene Farben
Price: €65.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Ich zelte mit meinem Sohn nur ab und an mal und benötige dazu kein allzu anspruchsvolles Zelt. Es soll eh nur zum Übernachten dienen und muss nicht groß sein. Nachdem ich schon diverse Zelte ausprobiert habe und diese zurückschicken musste wegen schlechten Materials und komplizierter Aufbauweise wo was kaputt ging, ist dieses Zelt eher einfach aufzubauen. Zu zweit ist das ruckzuck erledigt. Allein kann es einige Zeit dauern, wegen der Stäbe, da diese eingehakt werden müssen an den Enden. Das Material der Wände ist dünn aber wasserdicht. Oben ist das Zelt geschützt durch eine Art Dach, damit etwas Luft zirkuliert. Das Dach ist breit genug, damit es nicht rein regnet. Die Unterseite des Zelts ist robust, gleicht einer Art Wanne und ist ebenfalls wasserdicht. Das Zelt kann von zwei Seiten betreten werden, was vorteilhaft ist, da die Reißverschlüsse an den langen Seiten angebracht sind und man wenn man drin liegt direkt davor liegt, d.h. derjenige der rein will muss über den anderen steigen. Wenn so gewollt, dann ist das mit den 2 Reißverschlüssen ok, ansonsten den Eingang auf die kurze Seite und dann nur einer. Angegeben ist das Zelt für 2-3 Personen. Die Liegefläche beträgt 200x140cm, was für 2 Personen ok ist, für 3 etwas zu schmal, sollte man noch Taschen etc. mit reinnehmen wollen. Tendenziell aber auch ohne Camping Gepäck nur für 2 Personen meiner Meinung nach.

Price: €65.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here