Sehr wertige Kaffefrischhaltedose

Verified Post by Fred Kaier
Published on 29 Aug, 2018

Movaty Kaffeedose Luftdicht,Kaffeebehälter,Kaffeedose Edelstahl Aromadose Vorratsdose Vakuum Dose für Kaffeebohnen, Pulver, Tee, Nüsse, Kakao(Schwarz, 500g)
Price: €19.95
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Und ich bin positiv überrascht, von der Kaffeedose, denn diese ist größer als erwartet. Der Schließmechanismus und die Pulverbeschichtung ist zudem sehr wertig verarbeitet.
Ich nutze die Dose für Kaffeebohnen und kann - nach dem ersten Befüllen der Machine - auch größere Tüten in der Dose unterbringen.
Der Kaffeelöffel hilft mir etwas, die Bohnen in die Maschine zu verfüllen, eignet sich aber sicher besser für Pulver.

Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Die Dose sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, hält den Kaffee frisch.

 

Price: €19.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here