Stylischer Tracker

Verified Post by Berit Wilken
Published on 05 Aug, 2018

LATITOP Fitness Tracker Uhr mit Pulsmesser und Sphygmomanometer, 2.5D Farbdisplay Wasserdicht Aktivitäts-Tracker mit Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafmonitor(Rot)
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.57 / 5   (23 Reviews)

https://www.amazon.de/gp/product/B07F2FT2XL/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1


#RankBoosterReview#Sponsored #LATITOP



Ich hatte Probleme den Tracker mit meinem Handy zu verbinden, was komisch war, sonst habe ich keine Probleme mit dem Paring und dem Koppeln. 
Ich habe es dann mit dem sehr alten Handy meines Mannes versucht und es wurde sofort gefunden.
Leider kann man den Tracker nur bedingt ohne Bluetooth betreiben, daher habe ich den Tracker mit meinem Laptop verbunden und die App installiert.
Die Darstellung ist gut, das synchronisieren hat geklappt und die Funktionen konnten beginnen. Leider fliege ich oft aus der Bluetoothverbindung, was ich nervig finde.Meistens ist ein Neustart notwendig. Leider wird der Schlaf nur unzureichend aufgezeichnet wenn überhaupt. Die App wirkt unübersichtlich.
Das Armband ist so konzipiert, dass man nicht so darunter schwitzt, was bei den derzeitigen Temperaturen auch recht gut klappt.
Die Verarbeitung ist hochwertig und die Uhr sieht im Ruhezustand aus, wie ein Spiegel, was ich interessant finde.
Die Farbe ist sportlich und nichts für den Abend, aber das wollte ich auch nicht. Es ist mein erstes Gerät mit OLED-Bildschirm 









Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here