Absolut für mich der Hit

Verified Post by Fred Kaier
Published on 03 Apr, 2018

ALLESCOOL Leselupe 3X 45X Lupe mit 3 LED Licht, Handlupe Vergrößrungglas für Senioren, Schmuck Lupe für Bücher Karten, Schmuck, Uhrmacherei Weiß & Schwarz
Price: €6.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (8 Reviews)

Nach der Suche nach einem Vergrösserungsglas habe ich diese Lupe mit Licht entdeckt. Für Bastler, Briefmarken und Münzensammler ist das Gerät einfach Klasse.Die ca. 150 g schwere Lupe liegt sehr gut in der Hand.

Es gibt zwei verschiedene Linsen, eine mit 3-fach Vergrößerung und eine mit 22-fach Vergrößerung.
Ich nutze ausschließlich die große Linse, da mir die 3-fache Vergrößerung absolut ausreicht und ich mit der kleinen Linse auch nicht zurecht komme, mein Auge gewöhnt sich einfach nicht dran.

Die 3 LED Lampen werfen ein schön helles Licht auf die zu betrachtende Stelle. Es macht z.B. das Lesen noch angenehmer für die Augen und besonders kleine Schrift lässt sich besser lesen.

Preis/Leistung ist hier TOP, die Lupe ist empfehlenswert. Nicht zum Lieferumfang gehören 3 benötigte AAA Batterien.

 

Price: €6.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here