Top

Verified Post by Sonja
Published on 06 Sep, 2018

Poweradd iPad Air 2 und iPad Pro 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case
Price: €30.99
My Rating
Avg. Rating
4.91 / 5   (23 Reviews)

Habe bei einer Aktion zugegriffen. Das Original ist deutlich teurer. Möchte mit dem iPad auch in der Schule arbeiten. Mit der Tastatur ist dies deutlich effizienter möglich als mit der OnScreen Tastatur. Man kann damit eigentlich wie auf einem kleinen Laptop schreiben. Außerdem ist die Tastatur schön leise, so dass es niemanden stören würde.
Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Tastatur erst einen Tag in Benutzung habe.
Praktisch ist, ist die Tastatur erst mal mit dem iPad per Bluetooth verbunden, genügt es, die Hülle auseinander zu klappen und Pad über die magnetische Metallfläche zu verbinden. Bluetooth wird dann sofort bei der Tastatur gestartet und verbindet sich innerhalb von Sekunden mit dem Pad, ohne dass man noch einmal etwas machen muss.

Allerdings ist es auch keine schlanke und leichte Hülle.

Wer eine günstige Hülle mit Tastatur sucht wird hier auf jeden Fall fündig
Klare Kaufempfehlung!

Price: €30.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here