Funktioniert problemlos

Posted by Fred Kaier
Published on 17 May, 2018

Blufree Bluetooth 4.2 Transmitter Receiver, 2-in-1 aptX Low Latency Wireless 3.5mm Audio Bluetooth AUX Adapter for TV / PC / MP3 / MP4, Home Sound System / Headphones / Speakers, Paired 2 Bluetooth Devices at Once (Volume Control)
Price: £15.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Mein Fernseher hat leider keinen Bluetooth Anschluß und auch nur einen Kopfhörer Ausgang. Das gibt immer wieder Probleme, weil wir gern auch zu zweit Abends ein Kino-Feeling haben möchten, wenn wir einen guten Film sehen. Dieser Transmitter löst sofort und unkompliziert dieses Problem.

Die Verbindung war ein Kinderspiel. Man kennt es vom Smartphone. Angeschlossen wurde der Bluetooth Adapter an einen Hifi-Baustein, per Cinch-Adapter (Lieferumfang) und einem kurzen 3,5" Klinkenkabel (Lieferumfang).
Zudem befand sich für die Stromversorgung noch ein USB Kabel im Lieferumfang. Eben so leicht war das koppeln per PC. Für einen Laien leicht und locker schaffbar. Wenn man lange auf die Ein-Taste am Bluetooth-Transmitter drückt, dann kann man alle möglichen Geräte damit koppeln. Unsere beiden Bluetooth Kopfhörer haben den Transmitter sofort gefunden und auch die gleichzeitige Kopplung von 2 Kopfhörern bzw. 2 Geräten funktioniert super und frustfrei.
Die deutschsprachige Anleitung (Lieferumfang) benötigte ich nicht, jedoch User die sich nicht so aus kennen, können mit Ihr erfolgreich eine Verbindung herstellen.
Der eingebaute Akku kann laut Hersteller bis zu 8 Stunden für eine Bluetooth Verbindung sorgen. An der Seite findet man noch eine Art "Drehrad" zur Lautstärkenanpassung. So kann man auch übersteuerte Signale etwas korregieren.
Die Akkulaufzeit ist super, das Gerät gefällt uns wirklich sehr gut.

Price: £15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here