Für meine Ansprüche ideal

Verified Post by Christoph S
Published on 10 Sep, 2017

verstellbar Fahrrad Flaschenhalter Rack 360 Grad drehbar Kunststoff Stahl Flaschenhalter für Erwachsene Fahrrad, Mountain Bike, Baby Trolley, Kinder Dreirad, Regenschirm Auto (2 PCS)
Price: €13.68
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Verwendungszweck:

Die Flaschenhalter sollen an unseren Fahrrädern angeschlossen werden. Hierbei ist es besonders wichtig, dass diese flexibel einsetzbar sind, da ein Fahrradträger sowie Kindersitze verwendet werden.

Verwendung und Praxis:

Der Praxistest war sehr positiv. Der Flaschenhalter lässt sich sehr einfach über eine Schraube und eine Klemme anbringen. Hierbei benötigt man kein Werkzeug. Positiv hervorzuheben ist auch, dass eine Drehung zu jederzeit über einen Knopf möglich ist.

Fazit:

Das Set der Flaschenhalter ist für meine Ansprüche ideal. Ich würde dieses nochmals kaufen und auch anderen Personen empfehlen.



Price: €13.68
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here