Kann ich empfehlen

Verified Post by Fred Kaier
Published on 22 Jun, 2018

USB Mini Ventilator, Ifecco Handventilator Tragbarer Tischventilator Lüfter mit Aufladbarem 2600mAh Batterie für Reisen, Büro und Zuhause (Schwarz)
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Toller Lüfter, der Mann kann überall nützen. Da der Ventilator sehr leicht und tragbar ist, kann man immer unterwegs mitnehmen. Super finde ich vor allem, dass er 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen hat und die Belohnung ist regulierbar.

Auch war ich mir sicher, dass das Gerät einen eingebauten Akku und keine Batterien benötigt. Was ich noch sehr praktisch finde, wird per USB-Kabel aufgelegt werden, wobei der Akku auch einen langen Tag übersteht. 

Vielleicht für mich ein kleiner Kritikpunkt und deshalb einen Stern abzug: Der Lüfter ist für meine Ohren auf mittlerer und höchster Stufe doch sehr laut.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here