Sehr eigener Duft, Haut schält sich länger wie erwartet

Verified Post by Nad Sky
Published on 21 Nov, 2018

Premium Fußmaske, Babyfüße, Fuß Peeling Maske, Peeling Socken, iSuri 2 Paar Roseextrakt Exfoliating Foot Peel Mask für Männer Frauen- hervorragende Ergebnisse in 3-7 Tagen …
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Babyzarte Füße ohne große Mühe? Ja, das geht - auch ohne langes Feilen mit einer Hornhautraspel. Die Anwendung von Baby Fuß von iSuri ist spielend einfach. Man sollte nur etwas „abgehärtet“ sein während dem eigentlichen Prozeß - da löst sich die alte Haut ab und sieht nicht unbedingt „schick“ aus. Ich kam mir vor wie eine sich häutende Schlange... Ein Bild erspare ich euch

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here