Mega für den Preis

Verified Post by Vladislav Sauermilch
Published on 06 Apr, 2019

POWERADD Mobiler Bluetooth Lautsprecher, Musikbox mit robustem Bass und LED-Licht, Neueste Bluetooth Version 4.2 und 10 Stunden Spielzeit, viel Spaß in- und außerhalb des Zuhauses, Ideal beim Reisen, Sportmachen und Autofahren, schöne Musik
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.69 / 5   (26 Reviews)

Ich bin wie immer von den Produkten von Poweradd begeistert, auch diesem hier. Obwohl es so klein und leicht ist, gibt das Ding einen klaren Sound raus und der Bass ist auch ziemlich gut für die Größe und das Design erst und die LED-Beleuchtung find sehr cool. Das Akku hält ganz ok, wenn man nicht auf volle Pulle hört, hält er ziemlich lange. Der Versand war super schnell und der Artikel kam unbeschädigt an. Die Verpackung war sehr edel und sicher verpackt, da hat man das Gefühl dass man etwas hochwertiges gekauft hat. Der Preis ist super für die Qualität die man da kriegt.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here