Gute Maschine

Verified Post by Vladislav Sauermilch
Published on 22 Jun, 2019

Pecute Schermaschine Für Hunde Katzen 50 DB Leise Haustier Grooming Clipper mit 3H Arbeitszeit, Schnurloser wiederaufladbarer Akku Elektrischer Haarschneider für Hunde Katzen Fellrasierer
Price: €26.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Habe seit kurzem ein Hund und wollte dem das Fell etwas kürzen, wusste natürlich dass nicht einfach eine Haarscheidemaschine nehmen kann, die ist einfach zu laut. Diese hier ist leise und schneidet sehr gut, muss aber schauen wie lange es so anhält bis ich den Kopf wechseln muss. Die Aufsätze waren auch hilfreich, da ich ja nur etwas kürzer schneiden wollte und nicht ganz alles ab. Der Versand von dem Artikel war schnell und er kam auch unbeschädigt an. Der Preis ist soweit in Ordnung. 

Price: €26.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here