Perfekt zum unterwegs laden

Verified Post by Eggsy
Published on 07 Apr, 2019

150W Selbstwechselrichter Dc 12V zu Wechselstrom 220V 230V 240V Auto-Konverter mit 2.1A Doppel-Usb und 1 Wechselstrom-Ausgängen für Smartphones, Tablette, Laptop, Zerstäuber
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Sehr praktisch auf Autofahrten ... Habe damit auf der Fahrt in den Urlaub (ca. 12 h) mein Laptop gepowert. Dazu noch nen Mobilen Hotspot vom Handy und alles war gut. Auch ein sparsammer Rechner oder Boxen liefen wunderbar daran. Man muss aber eben darauf achten, die 150W nicht zu überschreiten. Der Lüfter läuft recht leise und wird vom Auto eigentlich immer übertönt, daher gibts hier nichts zu bemängeln.

Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here