8 AAA Batterien

Verified Post by Mila Herz
Published on 17 Mar, 2018

EBL 8 Stück AAA Lithium Batterie 1.5V 1200mAh sofort einsatzbereit
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (30 Reviews)

Kennt ihr das? Ihr verschenkt irgendwas zu Weihnachten, Geburtstag, Beerdigung und weil wir iwie irgendeinen guten Grund zum saufen braucht?... In jeden verkackten Gegenstand gehören heutzutage Batterien. Was machst du nun? Diesem scheiß ohne verschenken - aber dann kann der Beschenkte es nicht ausprobieren und wird es deshalb - vielleicht niemals tun? (aus den Augen, aus den Sinn.)

Batterien von Ja!, Aldi und Co kaufen, was irgendwie immer scheiße aussieht? Teurere Markenbatterien kaufen, die in zu großen Packungen verkauft werden? Die Batterien auspacken und einzeln mit verschenken, damit es so aussieht, als wärst du an die "Batteriereserve" (Fernbedienung) gegangen. Das Produkt auspacken und Batterien reinmachen?... Irgendwie ist alles kacke.

... Oder du bist zu einen Spieleabend eingeladen und jmd. fragt ob du Batterien mitbringst. Sorry. Aber eigentlich habe ich nur Akkus und die sind größtenteils genau so verschwunden!

Schließlich fand ich auf die Batterien von ebn. Von der Marke habe ich witziger weiße auch Akkus und Ladegerät und kannte sie deshalb. Die Batterien versprechen 6x länger zu halten. Ehrlich gesagt hab ich kein Interesse daran, nun eine Testreihe zu machen, wo ich 2 Geräte einfach laufen lasse um dies zu prüfen. Also glauben wir das mal x'D EBN bietet verschiedene Packungsgrößen an, Batterien in AA oder AAA und vorallem: sie sind in den verkackten transportboxen, wie ich sie für meine 18650 Akkus für die E-Zigarette kenne. Die schützen da vorm entladen beim Transport und so ein Schmarm. Interessiert keinen. Aber in so berücksichtigen Box beigelegte Batterien gehen doch voll klar.

In dieser Packung finden wir 8AAA Batterien. Das sind die Dinger die in Fernbedienung passen. Bei gelegt sind 2 Transportboxen und die obligatorischen Anleitung, dass man kein idiot sein soll und Akkus nicht laden soll. Die Verarbeitung ist hochwertig. Chapeau! Hier ist alles perfekt 





Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here