Ziel verfehlt

Verified Post by Theo Dor
Published on 17 Aug, 2018

Ultraschall Schädlingsbekämpfer Mückenabwehr Mäusevertreiber Pest Repeller Control - Elektronisches Insektenschutzmittel - Haustierfreundlich Vertreiber gegen Nagetieren, Insekten, Ratten, Spinnen, Ameisen, Mücken und Mäus-2PCS
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
3.20 / 5   (10 Reviews)

Außer hübsch blau zu leuchten haben sie bei mir keine Wirkung erzielt. Ich habe die beiden Stecker nun seit 3 Tagen in Gebrauch gehabt. Das hat viele kleine Fliegen, Wespen, Marienkäfer nicht davon abgehalten, in unser Haus zu gelangen. Zu Mücken kann ich nichts sagen, da momentan eh keine unterwegs sind. Allerdings ist im Internet überall zu lesen, dass Ultraschall nachweislich gegen Stechmücken keine Wirkung hat. Wie es mit Mäusen aussieht, weiß ich leider nicht, haben keine Probleme damit. Mein Hauptziel waren Mücken und Insekten. Und hier wird das Ziel absolut verfehlt.

 

https://www.amazon.de/Ultraschall-Schädlingsbekämpfer-Mückenabwehr-Mäusevertreiber-Repeller/dp/B07FL1YL71

 

#RankBoosterReview #Sponsored #Renfox



Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here