Sie liefert einigermaßen genaue Ergebnisse

Verified Post by Fred Kaier
Published on 02 Aug, 2018

Körperfettwaage, Personenwaage mit Körperfett Bluetooth Personenwaage mit APP Smart digitale Waage für Körperfett, BMI, Gewicht, Muskelmasse, Wasser, Skelettmuskel, Knochengewicht, BMR usw.
Price: €30.99
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (7 Reviews)

Ich bin mit der Waage zufrieden. Die benötigten 4 AAA Batterien werden mitgeliefert. Die Handhabung ist einfach. Man muss einfach die Feelfit App auf dem Handy installieren, sich einen Account anlegen und dann nur auf die Waage stellen. Die kompletten Wiegedaten werden dann direkt auf das Handy gesendet.
Auch wenn man sich wahrscheinlich nicht 100% auf die zusätzlichen Werte wie Körperfett, Knochenmasse usw. verlassen kann, sind die Werte zumindest stabil, was auf mich einen guten Eindruck macht.
Dank App hat man Gewichtsab oder - Zunahme direkt detailliert protokolliert.

Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, weil eine Bedienungsanleitung nur auf Englisch vor liegt.

Price: €30.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here