Nicht schlecht !!!

Verified Post by Nadine Maaß
Published on 07 Feb, 2018

Und stoßfunktion groß xxl Silikon Dildo Vibrator aus Vollsilikon for100% Wasserdich Vibrationen für sie Klitoris 360-Grad-Drehung versenkbare Vibrationen Klitoris Massagegerät stimulierende G-Punkt Klitoris Frauen sexspielzeug klitoris Mass
Price: €36.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (15 Reviews)

Weyes fox stoßvibrator kam sehr schnell über Amazon Prime gut und auch diskret verpackt an.
Er sieht noch schöner aus in echt, als auf diesem Bild. Auch das Aussehen ist extravagant. Ich bin wirklich begeistert.
Er besitzt zwei Motoren im inneren die den Kopf drehen und stoßen lassen & die Vibration steuern.
Die Bedienung ist einfach, langes drücken für ein oder ausschalten, kurzes drücken auf den selben Knopf um die vibrations Intervalle durchzuschalten. Beim obersten Knopf genügt kurzes drücken zum schalten der Geschwindigkeit fürs drehen & stoßen.
Heizung Technologie kann meine Erwartungen im Winter erfüllen, ist diese Funktion fantastisch Liebe es so viel! Es ist sehr nützlich! Vertrauen Sie mir!
 

Price: €36.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here