Gerfällt mir sehr gut

Verified Post by Eggsy
Published on 20 Mar, 2019

Ciaoed Federmäppchen Federtasche Mäppchen Schlamperrolle Filz Bleistift Beutel Für 36 Buntstifte Bleistifte sind nicht enthalten A
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (5 Reviews)

Die Rolltaschen sind für mich ein super Hilfsmittel meine Stiftekollektionen unterzubringen.
Sie haben aus meiner Sicht folgende große Vorteile:
1. Alles ist kompakt untergebracht, gegenüber klobiger Holzkoffer
2. Es ist viel leichter und mobiler, gerade wenn man mal unterwegs ist.
3. Alle Stifte im Blick, keine 2.te oder 3.te Lage die ich ausbreiten muss.
4. Kein Stift rollt weg oder fällt herunter, Farbminen sind deutlich anfälliger auf Bruch als Bleistifte, hier ist alles fixiert, egal wie uneben der Untergrund ist.
5. Die Anschaffung ist billiger! Wenn ich keine teuren Holzkoffer oder Blechetuis mit bezahlen muss, bleibt mehr Geld für gute Stifte und der Inhalt ist mir immer wichtiger als die Verpackung! ;-)

In diesem Sinne, macht diese Rolltasche, keine Ausnahme gegenüber meiner bisherigen.
Verarbeitung ist OK, Schlaufen passen.
Als Goodie kann man sich hier das Farbmuster außen aussuchen, was den Vorteil hat, das nicht alle Rolltaschen gleich aussehen und man so besser zwischen z.B. verschieden Herstellern von Stiften oder Stiftarten wie Bunt-/Aquarell-/Pastell- oder Bleistiften unterscheiden kann.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here