Ideal zum trainieren durch verschieden schwere Kugeln

Posted by Raphael OLBRICH
Published on 11 Jul, 2017

Silikon Liebeskugeln für Beckenboden Training,Medizinische Kegel Übung Bälle(30mm) für Frauen
Price: €11.89
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Meine Frau ist begeistert von den Trainingsmöglichkeiten für die Beckenbodenmuskulatur durch die unterschiedlichen Gewichte der Kugeln. Dadurch läßt sich die Intensität nach und nach perfekt steigern. Da sie kurz vor der Entbindung unseres dritten Kindes steht, können wir nur theoretisch von der Anwendung berichten, weil sie erst nach der Geburt in der Praxis eingesetzt werden.

 Von der haptischen Wahrnehmung her fassen sich die Silikonkugeln angenehm an und trotz der geringen Unterschiede merkt man doch, daß es verschiedene Gewichte sind.

 Diese Rezension wird nach der Geburt und der erfolgten Anwendung um weitere Eindrücke erweitert - wir bitten daher noch um ein klein wenig Geduld.

Price: €11.89
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here