Sehr ordentlich verarbeitet

Verified Post by Fred Kaier
Published on 19 Aug, 2018

Tactical Pen ACRATO Kubotan Multifunktional Tactical Stift Military Pen mit Kugelschreiber Taschenlampe Glasbreche zur Selbstverteidigung Campingwerkzeug Militärwerkzeug Schwarz
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Der Multifunktionsstift ist gut verarbeitet und klassisch in schwarzem Aluminium gehalten. Er wird in einer kleinen Schatulle geliefert, die man auch weiterhin zur Aufbewahrung nehmen kann.

Der Tactical Pen ist hauptsächlich ein Kugelschreiber, jedoch auch eine hochwirksame Waffe, um Angriffe abzuwehren. Man kann ihn immer mit sich tragen, durch seine handliche Größe und er wird auch meist nicht als Waffe gesehen. Er vereint die Eigenschaften eines Schreibgerätes und die eines Werkzeugs.

Dieser Pen verfügt über einen Glasbrecher sowie ein Werkzeug zum Schneiden und eine Taschenlampe, was auch sowohl beim Camping als auch zur Beleuchtung des Schlüssellochs praktisch sein kann. Die Taschenlampenfunktion benötigt allerdings Batterien, die aber schon im Lieferumfang enthalten sind, ebenso wie eine Ersatzmine. 

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here