Gute & preiswerte Bluetooth Waage

Verified Post by Ben Bischoff
Published on 07 Oct, 2018

POWERADD Digitale Personenwaagen Bluetooth waage,5-180kg Körperwaage BMI Körperanalyse mit großem LED Display
Price: €35.99
My Rating
Avg. Rating
4.65 / 5   (23 Reviews)

Zuerst habe ich mir einige Gedanken gemacht, ob die Waage bei dem Preis wirklich gut sein kann, denn im Gegensatz zu anderen Waagen mit dieser Funktion, ist diese doch eher Low cost. Nach einiger Zeit der Benutzung bin ich jedoch immer noch sehr froh, dass ich mich für diese Waage entschieden habe.

Die dazugehörige App ist übersichtlich und informativ. Es können mehrere Benutzer verbunden werden. Einziger Nachteil, wenn man mit 2 Smartphones auf die Waage zugreifen möchte, muss der Benutzer, der zuerst in Verbindung stand, die Bluetooth Verbindung zuerst trennen. (Wenn zum Beispiel direkt nacheinander gemessen wird).Ist meiner Meinung nach aber nicht schlimm.
Man kann auch mittels eines Smartphones mehrere Benutzer führen.
Die Verarbeitung der Waage ist sehr hochwertig und sie sieht schön aus.

Falls es interessiert, ich nutze Android als Betriebssystem. Die Benutzung via iOS kann ich nicht bewerten.

Ich habe diese Waage bereits Freunden und Familie weiter empfohlen und würde sie wieder kaufen.

Price: €35.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here