Spitze

Verified Post by Peter Zinner
Published on 14 Sep, 2018

NATOL 10W Wireless Charger, Qi-Zertifiziert Kabelloses Ladegerät, Schnelles Kabelloses Laden mit Lade-Pad für Samsung Galaxy Note 8/S8/S8 Plus, S7/S7 Edge und Schnelles Kabelloses Laden für iPhone X/8/8 Plus und Weitere Qi-fähige Geräte (Mi
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Ich hab schon des längeren einen Qi Lader für mein iPhone (8), aber leider funktioniert der nicht mit meiner (Silikon) Hülle.
Da bei diesem die Auflagefläche größer ist habe ich gehofft dass dies beim NATOL anders ist und wurde nicht enttäuscht.
Die Ladung funktioniert trotz Handyhülle einwandfrei!
Super. DANKE!





Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here