TOP Design und schickes Ambiente garantiert

Posted by Igor
Published on 01 Dec, 2018

Jeteven 12'' Rose Gold Wall Clock Silent Non-ticking Wall Clock for Living Room Bedroom Decor
Price: £16.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (6 Reviews)

Die Uhr sieht Optisch sehr schön aus. Leider war auf einem Zeiger ein Fingerabdruck zu sehen. Ich wollte die Uhr deshalb fast zurück schicken aber habe das Problem dann doch selbst gelöst, indem ich die Uhr geöffnet und einmal mit einem feuchten Tuch drüber gewischt hab.

Beim Öffnen stellte sich leider heraus, dass der Lack der Uhr sehr leicht verkratzt.

Ich habe sie nur auf einen Tisch gelegt.
Die Uhr hängt in meinem Schlafzimmer und ich muss sagen dass sie geräuschlos ist.
Für diesen Preis ist die Qualität aber volkommen in Ordnung.

Price: £16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here