Sehr qualitativ hochwertiger stift

Verified Post by Basamoluf
Published on 11 Jul, 2019

Aktiver Stylus Stift, 1,5 mm feiner, intelligenter Digitalstift zum Zeichnen und Schreiben auf kapazitiven Touchscreens, kompatibel mit Apple iPad Pro Air iPhone und Samsung Android-Tablets (weiß)
Price: €27.90
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (6 Reviews)

Der Stift kommt in einer schönen schlichten Schachtel, wäre also auch gut als Geschenk verwendbar. Der Stift ist im nu ausgepackt und sofort einsetzbar. Einfach anklicken und er ist an und funktioniert am Tablet auf Anhieb. Toll ist das Zubehör, mit Ladekabel und auch 2 Stift Halter Kleber. Die Qualität vom Stift überzeugt, liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich gut an. Material ist top. Bin sehr zufrieden damit, der alte wird bestens ersetzt durch einen höherwertigen. Ist eigl wie der original Apple Stift, nur andere Spitze aber gleiche Haptik. 

Price: €27.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here