funktioniert einwandfrei

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 03 Mar, 2018

3D Penna Filamento Ricarica 1,75mm PLA 24 Colori 5M 3D Filamento per penna di stampa 3D filamento di stampa 3D
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.79 / 5   (140 Reviews)

Habe länger nach einer Alternative gesucht um gleichzeitig Musik hören und mein Handy zu laden.
Super praktische Erfindung die meinen Alltag durch die Doppelnutzung erleichtert.
Kann so nun auch unterwegs meine Kopfhörer und gleichzeitig die Powerbank zum laden anschließen. Damit hatte ich im letzten Urlaub nämlich Probleme, da ich mich für eine Funktion entscheiden musste.

Der Adapter ist sehr stabil und funktioniert tadellos. An Tonqualität ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Kann Ihn für iphone Nutzer nur weiterempfehlen.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here