Wahnsinn

Verified Post by Cor Inna
Published on 18 Oct, 2017

Und stoßfunktion groß xxl Silikon Dildo Vibrator aus Vollsilikon for100% Wasserdich Vibrationen für sie Klitoris 360-Grad-Drehung versenkbare Vibrationen Klitoris Massagegerät stimulierende G-Punkt Klitoris Frauen sexspielzeug klitoris Mass
Price: €36.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (15 Reviews)

Der Vibrator wurde mir in die Firma geliefert... Ich traute mich nicht den Karton dort zu lassen wie ich es sonst mache, da ich fürchtete, dass dann jeder sieht was ich mir gegönnt habe. 

Zuhause stellte ich dann fest, dass diese Sorge völlig umsonst gewesen ist. Die Verpackung ist absolut diskret und schlicht. 

Im ersten Moment dachte ich, Wow! So ein Teil hab ich noch nie gesehen. Das Ding bewegt sich ja richtig.

Direkt ausprobiert und für sehr gut befunden! 

Die vielen Intensitätsstufen haben mich gleichermaßen beeindruckt wie die an und ausschaltbare Bewegungsfunktion. 

Er ist sogar beheizbar!

Zudem verfügt er über einen wiederaufladbaren Akku und das Kabel ist gleich dabei. 

Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

 

i. #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #WeyesFox

#https: //www.amazon.de/gp/product/B073319645

 

Price: €36.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here