nettes Gadget mit vielseitigen Abspielmöglichkeiten

Verified Post by BLOG-BOOSTER PROFILE
Published on 02 Feb, 2019

Bluetooth Karaoke Mikrofon, Portable Drahtlose Handmikrofon Lautsprecher Player Kabellos Mikrofon, Mikrofon Kinder für KTV Musik singen spielen, Unterstützung iPhone Android IOS Smartphone - (Blau)
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Spielespaß ist Garantiert. Einzig und allein die Mikrofon Funktion (Lautstärke) könnte etwas besser sein!

Das Karaoke Mikro mit Lautsprecher bietet für den doch eher kleinen Preis, einiges an Funktionen.

Der Akku hielt bisher relativ lange. Man kann eine micro SD Karte direkt einstecken aber auch mittels mitgelieferten USB auf Klinken Kabel externe Mp3 Player und co anschließen sowie auch Bluetooth Geräte daran betreiben. Somit echt ein breitfächiger Einsatzbereich.

Verarbeitung am Preis gemessen, für mich absolut OK.

Das Mikro liegt gut in der Hand und man kann es gut besingen, jedoch leider relativ leise. Man muss mit dem Mund quasi direkt an das Mikrofon ankommen damit es deutlich hörbar ist.

Die Echo Funktion nett, und auch etwas lauter als das normale Mikrofon. Den noch hätte ich mir etwas mehr Lautstärke erhofft.

Denn der Lautsprecher selbs ertönt relativ laut. Somit ist ein direktes Karaoke kaum hörbar über das Mikro. Das ist auch der Grund warum ich 1 Stern abgezogen habe.

Ansonsten echt ein nettes Gadget das grundsätzlich gut durchsacht ist da es einige Funktionen unterstützt, aber in der Mikrolautstärke nicht so recht überzeugen kann.

#RankBoosterReview ii. #Gesponsort iii. #WOSTOO

smile.amazon.de/Bluetooth-Handmikrofon-Lautsprecher-Unterstützung-Smartphone/dp/B07MF26NJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549129508&sr=8-1&keywords=B07MF26NJK

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here