Für den Preis vollkommen ok

Verified Post by Fred Kaier
Published on 03 Oct, 2018

Queensense 1.8 L Wasserkocher Glas Beleuchtung LED kochen schnelle Abschaltautomatik gegen trockene Kochen
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Man merkt auf Anhieb, wenn man dern Wasserkocher in die Hand nimmt, dass er nicht zu den höherpreisigen Wasserkochern zählt. Das Produktfoto lässt ihn edler aussehen als er in wirklichkeit ist. Das Plastik am Griff, sowie das Plastik am Heizboden könnten hochwertiger verarbeitet werden. 

Fazit:

Dieser Wasserkocher ist echt ein Blickfang in der Küche. Die Verarbeitung scheint soweit vom Griff und dem Boden gut zu sein. Das Wasser kocht anscheinend schneller als in meinen alten Kocher. Der Griff (aus, meiner Meinung nach billigem Plastik und das Bodenteil) sieht auf dem Foto hochwertiger aus als es ist. Deshalb ein Sternchen Abzug.Trotzdem finde ich ihn für den Preis gut.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here