Angenehm weich mit interessantem Effekt und etwas negativer Nachwirkung

Verified Post by Fred Kaier
Published on 20 Jun, 2018

James Love Penisringe PREMIUM Medizinisches Silikon Cockring & Hodenringe für harte und lange Erektion, Sexspielzeug für Männer zur Potenzsteigerung
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Am äußeren Eindruck gibt es nichts zu meckern: reines, Silikon das optisch einen weichen Eindruck macht, der sich haptisch bestätigt. Die Form ist bei allen "Ringen" ein gleichmäßiger Torus ohne Materialfehler. Sie sind sehr dehnbar mit merklichem Kraftaufwand. In der Anleitung steht ohne viel Text alles nötige für Verwendung, Lagerung und Gesundheit.

Durch ihre Dehnbarkeit sind sie auch bei erigiertem Penis relativ leicht anzulegen und zu entfernen.
Es war ein neues interessantes Erlebnis. Der Penis war definitiv etwas dicker und möglicherweise auch härter. Er wirkte mächtiger und fühlte sich auch entsprechend an. Zudem schien durch die Ringe die Dauer bis zum Orgasmus deutlich länger zu sein. Später fühlte sich der abgeschlaffte Penis aber etwas angestrengt an mit leichtem Wärme- und Druckgefühl.

Alles in allem kann ich zumindest die Ringe empfehlen, wenn man nach etwas Abwechslung für Zwischendurch sucht. Sie waren leicht anzubringen, angenehm zu tragen und hatten eine deutliche Wirkung. Wegen des etwas negativen Effekts danach und damit sie interessant bleiben, würde ich sie nur nicht bei jedem "sexuellen Einsatz" verwenden.

 

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here