Sehr tolle Akkus, Ladegerät ganz okay

Verified Post by Niklas S.
Published on 01 Nov, 2018

EBL Akkuladegerät 8 Stecker mit 2 USB Port für AA AAA NI-MH Akku inkl. 4*AA und 4*AAA Akku
Price: €27.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (24 Reviews)

Die Akkus lassen sich auch über das Eneloop Ladegerät ohne Probleme laden. Die Aufbewahrungsbox ist sehr praktisch. Als Fotograf der sehr viel blitzt brauche ich immer neue Akkus. Nun probierte ich diese der Firma EBL aus und muss sagen, dass ich in der recycle time keinen merklichen Unterschied zu den deutlich teureren Eneloop Pros festgestellt habe.

Die AAA's nutze ich in meinen Kopfhörern und Fernbedienungen ebenso ohne Probleme.

Ob die Akkus auch in 2 Jahren noch so gut abschneiden kann allerdings nur ein Langzeittest zeigen!

Das Ladegerät ist ganz okayisch: es piepst sobald es einen Akku lädt. Wenn man die Akkus außerhalb des Wohnzimmers/Schlafszimmers auflädt stellt dies kein Problem dar, man sollte sich diesem nur bewusst sein. Die zwei weiteren USB Ports halte ich für sehr praktisch. Das Gerät kann 8 Akkus auf einmal laden was eigentlich immer ausreichend ist; jedoch verfügt es über keine Einzelschacht Ladung.

Die sehr offene Bauform sorgt tatsächlich für einen sehr kühlen Ladevorgang. Die langsame Ladegeschwindigkeit für einen schonenden Ladevorgang!

#RankBoosterReview #Gesponsort #EBL

Price: €27.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here