Wow, chic

Verified Post by Cindy Kaller
Published on 11 Aug, 2018

TUONROAD Bademode Damen Bikini,Donut-Print Bikini Muster Bunt,Push Up Split Blumen Druck
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.25 / 5   (4 Reviews)

ich habe den Bikini eine Nummer größer bestellt als meine normale Größe ist. Das wäre nicht notwendig gewesen, da die ganz normale deutsche Größe auch gut gepasst hätte. Der Slip schneidet nicht ein und das Donut Motiv sieht echt witzig aus. Das Oberteil kann man sich selbst auf den richtigen Umfang zurechtschnüren. Bei einem weißen Bikinis hatte ich bedenken, dass er durchsichtig wird wenn er nass ist. Da er doppelt gearbeitet ist und an den Brüsten Einlagen hat bleibt es absolut blickdicht. Ein tolles Stück.

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here