Cooles Design und gute Qualität

Verified Post by Molto Bene
Published on 17 Feb, 2019

Wynian weicher Abdeckung Harte stoßfest Reise Hülle für JBL Charge 4 Bluetooth Lautsprecher
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Zunächst einmal passt die Silikonhülle genau auf die Box, die sich auch weiterhin problemlos bedienen lässt. Qualitativ habe ich also keine Mängel feststellen können. 

Das sich vielleicht jemand beschwert, dass der Schutz nicht alle Rundungen abdeckt kann ich nich nachvollziehen, das würde den Klang zu sehr einschränken und auch die Farbe der Box zu sehr beeinflussen. Die Hülle hat den Hauptzweck die Box griffiger und flexibel einsetzbar zu machen.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here