Tolle Kopfhörer

Verified Post by Sandra Karam
Published on 16 Nov, 2018

LOBKIN Wireless Headphones, Bluetooth 4.1 Lightweight Stereo Earbuds with Magnetic Connection, NANO Coating Sweatproof Sports Headset with Metallic Housing & Built-in Mic
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Die Lieferung erfolgte pünktlich und unbeschädigt. Der Kopfhörer macht einen stabilen hochwertigen Eindruck und wird in einer schönen Dose mit Reißverschluss geliefert. Dazu gehören noch die Betriebsanleitung, ein USB-Ladekabel und Silikon-Ohrstöpsel in verschiedenen Größen. Die Kalibrierung mit Smartphone oder Bluetooth-Sender ist sehr einfach, selbst wenn man vorher noch nichts mit Bluetooth zu tun hatte. Der Sound gefällt mir sehr gut - egal ob zum Musik hören oder fürs Fernsehen. Ich kann mich ohne Verbindungsprobleme in der ganzen Wohnung bewegen. Die Kopfhörer schirmen Außengeräusche auch ganz gut ab - z.B. Hundegebell oder Autotüren schlagen bei geöffneten Fenstern. Ich habe die Kopfhörer jetzt eine Woche in Gebrauch und der einzig negative Punkt, der mir aufgefallen ist, ist das der Teil, der ins Ohr gesteckt wird, sehr groß und sperrig ist. Das ist teilweise hinderlich beim Training und Gehörschutz (over ear) passt auch nicht darüber.

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here