Schönes Stück aber etwas klein

Verified Post by Petra Volk
Published on 08 Dec, 2018

Uten Weihnachtsschmuck Weihnachtsbaum Rock Schürzen Weihnachtsbaum Bodendekoration (90Cm)
Price: €5.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

ich war auf der Suche nach einem Teil, dass meinen hässlichen Weihnachtsbaumständer verdeckt. Leider ist er etwas klein für meinen Ständer. Auf dem Bild sah er hübsch aus und als er ankam war auch hübsch. Was man verbessern könnte, wäre die dicke der Decke damit sie stabiler wird und auch besser liegt. Die Farbauswahl ist gut getroffen, da grün und rot ja die trationellen Farben für mich in der Weihnachtszeit sind. Ich liebe es ja sehr gerne traditionell. Allem in allem ist es eine hübsche und schöne Decke, die ihren Zweck erfüllt und schön aussieht. Vielleicht kann man sie etwas größer machen. 

Price: €5.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here